Sylvia und John, Wanderreiter aus München

Ich möchte über den Einsatz vom Glücksrad (LG-Zaum) berichten. Ich habe einen 7 jährigen Hengst, den ich selber ausgebildet habe.

Nun bin ich meinen ersten Wanderritt über 3 Tage mit dem LG-Zaum gegangen. Es war traumhaft, das Pferd war besser zu reiten als je zuvor.

Wir sind im Bayrischen Wald unterwegs gewesen, über den Kaiterberg zum Hohen Bogen. Meine Freundin hat ein paar Bilder davon gemacht.

Heute hatten wir einen Tagesritt, wenn sie genau schauen, habe ich den LG-Zaum nur wie ein Halfter eingeschnallt und dazu auch noch mit einem Nasenschoner versehen.

John geht wie am Schnürchen. Übrigens waren wir mit einer Stute unterwegs, auch das war kein Problem.

Es ist faszinierend, wie die Pferde darauf reagieren. Ich und John, wir möchten uns tausendmal bedanken, dass sie so etwas erfunden haben! Uns konnte nichts besseres passieren auf ihre Internetseite zu stoßen. Lieben Gruß aus München, Sylvia und John


Weitere interessante Beiträge:

Zur bedarfsgerechten Gestaltung und Verbesserung verwendet diese Webseite Cookies.

Datenschutzerklärung